Promoshooting mit Janine vom Olivenbaum

Vor ein paar Tagen hatten wir bei uns im Studio die charismatische Janine vom Olivenbaum zu Gast. Ein seeeeeehr geduldiges und entspanntes Model. Nicht zuletzt, weil wir doch ganz schön mit den fiesen Spiegelungen der Blitze in ihrer Brille zu kämpfen hatten. Da war so einiges an Umbauen nötig, oder das Verändern von Blickwinkel und Standpunkt. Aber die Herausforderung wurde gemeistert und die Ergebnisse waren am Ende sehr zufriedenstellend.

Und ganz am Schluss … Nun ja … Da blieb auch noch Zeit, private Wünsche zu erfüllen. Diese werden demnächst vielleicht noch einmal mit passendem Equipment neu und (dann sicherlich auch noch) besser umgesetzt …

Aber erst einmal stehen die Promofotos im Vordergrund. Immerhin braucht die Comedyszene mehr Frauenpower!

________________________
geschrieben von Anja