Auf Tour mit LETZTE INSTANZ

Der März und April waren geprägt von einer langen Reise ins MORGENLAND.

 

Die Brachialromantiker veröffentlichten im Februar ihr neues Album MORGENLAND, mit welchem es dann auf Clubtour in ingesamt 16 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ging. Anja begleitete die Band auf insgesamt 14 Tourtagen.

 

Dabei entstanden jede Menge Liveaufnahmen während der Konzerte, hinterher im Getummel mit den Fans, aber auch während des Soundchecks, oder Backstage. Denn natürlich dürfen bei der Dokumentation eines solchen Touralltages auch die Eindrücke fernab der Bühne nicht fehlen. Schließlich verläuft solch ein Konzertabend nur so gut, wie alle Beteiligten es schaffen, zusammenzuwirken: Licht, Ton, Künstler, die Local Crew und natürlich auch jene Damen, die sich um Merch und die gesamte Tagesorganisation kümmern.

 

So entstanden bleibende Erinnerungen für die Band und die Fans.

 

Es waren insgesamt 7 aufreibende, anstrengende Wochen mit vielen Stunden im Auto, wenig Schlaf, aber auch jeder Menge wunderbarer Begegnungen, Gespräche, einzigartiger Momente und unzähliger Gelegenheiten die eigenen Akkus mit positiver Energie wieder zu befüllen.

 

 

 

>>> weitere Fotos und Impressionen gibt es direkt auf der Konzertfotoseite von Anja

(https://www.rattenscharfe-photos.de) <<<