Und wir shooten weiter !

Das erste improvisierte Shooting mitten auf unserer Baustelle!

Sicherlich waren dies rein optisch nicht die idealsten Bedingungen, aber immerhin ist bei einem guten Shooting die Umgebung irrelevant.

Nachdem das Shooting schon einmal komplett verschoben wurde und dann für den Tag der Tage auch noch zwei Änderungen zu bewältigen waren, ging es endlich los. Gemeinsam!

Gemeinsam wurde das Setting aufgebaut und mal ganz nebenbei gleich die neuen Blitze getestet.
Der Aufbau selbst war eine improvisierte Improvisation 😉

Nach einer panischen und leider auch erfolglosen Suche nach dem Funkauslöser in all unseren Umzugkartons, wurde dann auf das klassische Blitzkabel zurück gegriffen. Die Hauptsache war: So funktionierte es. Ein Kabel, zwei Blitze, absolut synchron und Lichtleistung bei 2x 1000Ws im Überfluss. Das Shooting war gerettet.

Alles funktionierte tadellos und wir hatten unglaublich viel Spaß bei den Aufnahmen, die dann etwa zwei Stunden gedauert haben.

Danach wurde alles wieder gemeinsam abgebaut und wir standen, wie auch schon zum Anfang,  mitten in unserer Baustelle.

Es war ein tolles Gefühl in den neuen Räumen arbeiten zu können und für alle Beteiligten war es zudem ein sehr entspanntes und lustiges Shooting; trotz Baustelle.