Shooting “Bodylightpainting”

Bei diesem Erlebnisshooting geht es um das kreative Arbeiten mit Projektionen. Gemeinsam schaffen wir temporäre Tattoos aus Licht. Dabei gibt es unterschiedliche inhaltliche Ansätze, die umgesetzt werden können.

Mit Hilfe eines Beamers werden auf Euren Körper im Vorfeld abgesprochene Elemente geworfen, die dann im Einklang mit Körperhaltung und Pose zu einem Gesamtkunstwerk verschmelzen.

Als Projektionsobjekte können so zum Beispiel der Partner, oder das geliebte Haustier dienen, aber auch spannende Formen und Muster können als Bodylightpainting den eigenen Körper in Szene setzen.

Eine besondere Note erhält dieses Erlebnisshooting, wenn Du uns im Vorfeld Dein Lebensmotto, Dein Lieblingszitat oder ähnliches zusendest, das wir dann gekonnt auf Deinem Körper platzieren. Gern darf dies auch als handschriftliche Variante (auf weißem Untergrund) erfolgen, um es noch persönlicher zu gestalten.